B&G NAC-3 Autopilot Computer Vergrößern

B&G NAC-3 Autopilot Core Pack

B&G Triton2 Auopilot Pack mit NAC-3, Precision-9, RF-25 Geber & NMEA 2000 Starterkit

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000-13336-001

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Die Schaltzentrale hinter dem B&G Triton² Autopilot-System.

NAC-3 enthält B&Gs Reflex-Steueralgorithmen, konzipiert, um eine Yacht durch viele Wetter- und Seebedingungen zu steuern, neben der nötigen Elektronik, um eine hydraulische oder mechanische Antriebseinheit zu betreiben, er hat außerdem eine Schnittstelle zu Kurssensoren und Ruderrückgebereinheiten.

 

Die NAC-3 ist konzipiert für Boote von 10 Meter (33 Fuß) Länge oder mehr und ist für den Betrieb von hydraulischen Hochstromantrieben, mechanischen Antriebseinheiten und Magnetventilen eingestuft, mit einer Stromstärke von durchgehend 30 Ampere (50 Ampere max.).

Produktmerkmale

  • B&G Reflex-Segelalgorithmen
  • 12/24 V Eingang 30 A ständige Leistung (50 A max.)
  • 3 A Kupplungsausgang
  • NMEA 0183 Schnittstelle (1 Eingang, 1 Ausgang)
  • Ausgang für Magnetventile möglich
  • Ruderrückgeberoptionen: NMEA2000 Rudder Feedback (RF25), Freq. Rudder Feedback (RF300)
  • Magnetventil-Ausgang geeignet für größere Schiffe
  • Anschluss für NFU Fernbedienungen

Technische Daten

Mechanik/Umgebung

  • Betriebstemperatur 0 °C bis +55 °C
  • Schutz Spritzwassergeschützt, IPx5
  • Gewicht 0,7 kg (1,6 lb)
  • Gesamte Abmessungen Breite: 8,31 Zoll/211 mm, Höhe: 2,58 Zoll/65,5 mm

 

Elektrik

  • Stromversorgung 12/24 VDC +10-30 %
  • NMEA 2000 Last-Äquivalenz-Nummer (50 mA) 1
  • Performance Antrieb: Max. ständige Last 30 A, max. 50 A für 1 Sek.

 

Schnittstellen

  • Ausgang für Bypass/Kupplung aktivieren: 12/24 VDC, min. 10 mA, max. 3 A
  • Ruderwinkel, Frequenzeingang: 15 V, 1,4 bis 5 kHz, aufg. 20 Hz/° ODER NMEA2000
  • IEC 61162-1 Eingang (NMEA0183 In)1ch
  • EC 61162-1 Ausgang (NMEA0183 Out) 1ch

  • Externe Moduseingabe, externer Öffnen/Schließen oder Puls-Kontakt für SYSTEM SELECT